DEUTSCH DRAHTHAAR
Vom Hasenwinkeler Flöz
"Wer dem Wilde zugetan, weil er gar nicht anders kann, da er sich mit Herz und Hand liebend der Natur verband, spürt in seiner Seele Grund und seiner Waidmannsehre, dass er ohne guten Hund nur ein halber Jäger wär."
(Jagdweisheit)

Direkt zum Seiteninhalt
Würfe
Erfreulicherweise wurden alle A-Flöze im Prüfungsjahr 2022 sowohl zur VJP als auch zur HZP geführt.
Unter den Führern waren mehrere Erstlingsführer, die ihre Hunde erfolgreich vorstellen konnten.
Alle geröntgten Hunde waren HD-, OCD- und ED-frei.
Ergebnisse VJP 2022:
Astra: 72 Pkt., Hasenspur: 11 Punkte
Amsel: 71 Pkt., Hasenspur: 10 Punkte, sichtlaut+spurlaut, Suchensieger
Adele: VJP II 71 Pkt., VJP I: 66 Pkt., Hasenspur: 10 Pkt. sichtlaut + spurlaut
Attacke: 70 Pkt., Hasenspur: 9 Pkt.
Arosa: 69 Pkt., spurlaut
Amber: 66 Pkt., spurlaut
Amboss: 66 Ptk.
Admiral: 65 Pkt.
Aetna: 64 Ptk.
Alfa: 57 Pkt,, n.b., sichtlaut


Adele vom Hasenwinkeler Flöz konnte mit Erstlingsführerin Franzi erfolgreich die 87. Hegewald bestehen!
Ergebnisse HZP 2022:
Astra: 175 Pkt.
Amsel: 166 Pkt.
Adele: 186 Pkt. HZP, 193,5 Pkt. Hegewaldpunkte
Attacke: 164 Pkt.
Arosa: 187 Pkt.
Amber: 190 Pkt. (Suchensieger)
Amboss: 179 Pkt.
Admiral: 177 Pkt.
Aetna: 184 Pkt.
Alfa: n.b.


Zurück zum Seiteninhalt