DEUTSCH DRAHTHAAR
Vom Hasenwinkeler Flöz
"Wer dem Wilde zugetan, weil er gar nicht anders kann, da er sich mit Herz und Hand liebend der Natur verband, spürt in seiner Seele Grund und seiner Waidmannsehre, dass er ohne guten Hund nur ein halber Jäger wär."
(Jagdweisheit)

Direkt zum Seiteninhalt
Würfe
Erfreulicherweise wurden alle A-Flöze im Frühjahr 2022 zur Verbandsjugendsuche (VJP) geführt.
Unter den Führern waren mehrere Erstlingsführer, die ihre Hunde erfolgreich vorstellen konnten.
Ergebnisse:
Astra: 72 Pkt., Hasenspur: 11 Punkte
Amsel: 71 Pkt., Hasenspur: 10 Punkte, sichtlaut+spurlaut, Suchensieger
Adele: VJP II 71 Pkt., VJP I: 66 Pkt., Hasenspur: 10 Pkt. sichtlaut + spurlaut
Attacke: 70 Pkt., Hasenspur: 9 Pkt.
Arosa: 69 Pkt., spurlaut
Amber: 66 Pkt., spurlaut
Amboss: 66 Ptk.
Admiral: 65 Pkt.
Aetna: 64 Ptk.
Alfa: 57 Pkt,, n.b., sichtlaut


Adele vom Hasenwinkeler Flöz konnte sich mit Führerin Franzi für die Hegewald 2022 in Borken/Heiden qualifizieren und tritt für die VDD e.V. Gruppe Essen-Ruhr an!
Zurück zum Seiteninhalt